Aktionstage


Gemeinsam mit Partnern wie beispielsweise dem US- Konzern Burton und seiner Stiftung Chill konnten wir für Kinder aus dem Ahrtal einen Tag in der Snowboardhalle in Landgraaf in den Niederlanden organisieren, hier konnten die Jugendbetreuer und ich insgesamt 50 Kinder aus dem Ahrtal, aufgeteilt in Gruppen von 7-10 Personen einen schönen Tag ermöglichen. 

Der Tag wurde von Burton (www.burton.com), der Snow World Landgraaf (www.snowworld.com) und u.a. vom Team von S-Brett (https://s-brett.de/) aus Mannheim ermöglicht. 

Sicher Chauffiert hat uns Elisabeth vom Unternehmen Kathi Reisen aus Kerpen (www.kathi-reisen.de


Das Jugendbetreuerteam hat an diesem Tag 50 Kinder aus dem Ahrtal glücklich machen können und bei dem Aktionstag begleitet und betreut. Vielen Dank an das Betreuerteam, welches nicht nur die 50 Kinder sicher durch den Tag gebracht haben, sondern auch an diesem Tag starke nerven und ein super Organisationstalent bewiesen haben.

Das Betreuerteam Chill 2022-06